Bgm. Josef Schachner und sein Team
Rekord-Teilnehmerzahl bei Tischtennis-Turnier des ASKÖ
Rekord-Teilnehmerzahl bei Tischtennis-Turnier des ASKÖ

Rekord-Teilnehmerzahl bei Tischtennis-Turnier des ASKÖ

Mit einer Rekord-Teilnehmerzahl von 54 ging gestern das Tischtennis-Turnier des ASKÖ Lunz am See über die Bühne. Der Organisator Christian Jagersberger wurde tatkräftig von Stefan Hackl und vielen weiteren Helferinnen und Helfern des ASKÖ unterstützt. Für das leibliche Wohl sorgte Familie Wagner-Morocutti.

Den Damenbewerb konnte Magdalena Jagersberger für sich entscheiden, in der Gruppe der Volksschüler siegte Klump Hugo, bei den größeren Schülern Emil Jagersberger.
Im Finale konnte sich Christian Jagersberger gegen Daniel Pitzl behaupten, das Spiel um Platz Drei konnte Christian Aigner vor Emil Jagersberger für sich entscheiden.


Herzliche Gratulation an Christian Jagersberger und das Team des ASKÖ THWM Lunz am See für die gelungene Veranstaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert