Bgm. Josef Schachner und sein Team
Jahreshauptversammlung Bergrettung
Jahreshauptversammlung Bergrettung

Jahreshauptversammlung Bergrettung

Vergangenen Freitag lud die Bergrettung zu ihrer Jahreshauptversammlung im Vereinshaus ein. Obmann Bernhard Pumhösel und Stv. Franz Heigl berichten über das abgelaufene Arbeitsjahr, welches durch viele Schulungen und mehreren Einsätze geprägt war. Eine umfangreiche Sanierung Lecksteinhütte wurde gestartet und soll heuer mit einem neuen Schindeldach ergänzt werden. Ein Danke für eurer Engagement bei diversen Veranstaltungen. Sehr gut angenommen wurde auch der gemeinsam mit dem Verein Groß und Klein durchgeführte Kinder und Jugendnachmittag in der letzten Augustwoche.

Wir danken euch für euren Einsatz und wünschen euch ein unfallfreies Jahr im Dienste der Bergrettung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert