Bgm. Josef Schachner und sein Team
Elternvereins-Aktion für einen guten Zweck
Elternvereins-Aktion für einen guten Zweck

Elternvereins-Aktion für einen guten Zweck

Am 11.11.2023 sammelte der Elternverein der Volks- und Mittelschule Lunz am See Sachspenden in Bananenschachteln.

Das Elternvereins-Cafe in der Aula der Mittelschule war gut besucht. Es gab Kaffee und selbstgemachte Mehlspeisen. Die jungen Lunzer Schuhplattler und die talentierten MusikschülerInnen unterhielten die Gäste mit ihrem Können und wurden mit viel Applaus belohnt.

149 vollbepackte Schachteln mit Kleidung, Schuhe, Geschirr, Kochtöpfe, Spielsachen, Decken,… wurden danach ins Sammellager der Organisation ORA nach Ardagger gebracht. Die Sachspenden werden anschließend hauptsächlich zu den Menschen in osteuropäische Länder weitergeleitet.

Danke an den Elternverein für diese tolle Aktion!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert