Bgm. Josef Schachner und sein Team
Stimmungsvoller Adventnachmittag mit Schülerchor
Stimmungsvoller Adventnachmittag mit Schülerchor

Stimmungsvoller Adventnachmittag mit Schülerchor

Einen schönen Adventnachmittag gestalteten die Schüler und Schülerinnen der Volksschule und sorgten für zahlreiche Gäste vor dem „Treffpunkt Wildnis Cafe“. Chorleiterin Katrin Lechner hatte mit ihrem Chor viele Weihnachtslieder einstudiert, Katja Jagersberger sorgte mit ihren Schülern und Schülerinnen für die Moderation und die adventlichen Texte. Instrumental begleitet hat den stimmungsvollen Adventnachmittag das Bläserduo Theresa und Anton mit „Kapellmeister“ Christoph Heigl. Als Belohnung für die gelungenen Darbietungen gab es nicht nur viel Applaus, sondern auch Pizzaschnitten und Getränke, gespendet vom Wildnis Cafe.

Viele weitere Fotos findet ihr unter folgendem Link:

https://photos.app.goo.gl/tEHvDbBpGjhwRBGk9

Herzlichen Dank allen Beteiligten!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert