Bgm. Josef Schachner und sein Team
Silvesterstandl 2022
Silvesterstandl 2022

Silvesterstandl 2022

Nachdem wir aufgrund Corona in den letzten beiden Jahren leider keine Silvesteraktion veranstalten konnten, war es uns heuer eine besondere Freude, seitens der Volkspartei Lunz am See wieder zahlreiche Lunzerinnen und Lunzer, Zweitwohnsitzer sowie erstaunlich viele Urlaubsgäste vor dem Unimarkt zu unserer lieb gewordenen Tradition mit Sekt und Orangensaft in angenehmer Atmosphäre zu anregenden Gesprächen begrüßen zu dürfen. 

Vielen Dank auch an dieser Stelle an die Familie Huber, dass wir den Platz wieder benutzen durften!

Aufgrund des Rekordbesuchs wurde uns bewusst, dass sich die Menschen nach einigen schwierigen Jahren und in einer Zeit voller Herausforderungen an einem gemütlichen Beisammensein wieder sehr erfreuen konnten.

Uns war es ein Anliegen, die Stimmung und die beteiligten Personen mit vielen Bildern einzufangen, leider war jedoch die SD-Karte der Hauptkamera defekt und so konnte leider eine Vielzahl der Bilder auf der Kamera nicht verwendet werden.

Wir haben versucht, mittels Handy-Fotos und einer dann funktionierenden SD-Karte möglichst viele Fotos noch zu generieren und möchten uns bei allen entschuldigen, deren schöne Bilder aufgrund der defekten SD-Karte leider nicht den Weg auf den Lunz-Blog geschafft haben – aber keine Sorge, nächstes Jahr sind wir an selber Stelle wieder mit einigen SD-Karten in Reserve vor Ort.

Wir wünschen allen Lunzerinnen und Lunzern, sämtlichen Zweitwohnsitzern sowie allen Urlaubsgästen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2023 sowie viel Glück, Erfolg und, natürlich das Allerwichtigste, viel Gesundheit! 

Weitere Fotos findet ihr hier:
https://photos.app.goo.gl/r81FvyPA3AiusJqt8

Ebenso ein kleiner Einblick in die Fotogalerie vor der Pandemie:
https://photos.app.goo.gl/aDHUVXvkrRFJffcL9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert