Bgm. Josef Schachner und sein Team
Nachtrag: Jahreshauptversammlung WSV und SV Strigl
Nachtrag: Jahreshauptversammlung WSV und SV Strigl

Nachtrag: Jahreshauptversammlung WSV und SV Strigl

Wir freuen uns über das sehr aktive Vereinsleben in unserer Gemeinde!

JHV WSV – Neue Kassierin Sarah Schnabl:
Am 12. November fand die JHV vom WSV Lunz am See in der Höhensteinstube statt.
Nach einer wunderschönen Wanderrunde auf den Eggerberg konnte der Obmann Harald Fallann der neuen Kassierin Sarah Schnabl zu der einstimmigen Wahl gratulieren.

Wir alle hoffen auf einen schneereichen Winter und viele Schitage auf unserem Hausberg, dem Maiszinken.

JHV SV Strigl – Neue Obfrau Lena Eibenberger :

Zuerst schätzen, am Abend zurückblicken – das war am Nationalfeiertag das Motto des SV Strigl!

Am Samstag fand der schon traditionelle Zeitschätzbewerb des SV STRIGL Lunz statt. Bei diesem Bewerb ist es nicht wichtig schnell zu laufen, sondern der vorher geschätzten Zeit für eine Seerunde so nahe wie möglich zu kommen. Bei ruhigem Herbstwetter gab es für die 57 Teilnehmer beste Bedingungen, sich der Herausforderung zu stellen.

Außerdem wurde die Jahreshauptversammlung abgehalten. Bei den fälligen Neuwahlen, durchgeführt von Gemeinderätin Elisabeth Simetzberger, wurde Lena Eibenberger einstimmig zur neuen Obfrau gewählt.

Wir gratulieren Lena Eibenberger zu dieser neuen Aufgabe!