Bgm. Josef Schachner und sein Team
Nachtrag: Jahreshauptversammlung des Musikvereins
Nachtrag: Jahreshauptversammlung des Musikvereins

Nachtrag: Jahreshauptversammlung des Musikvereins

Bei der Jahreshauptversammlung des Musikvereins am vergangenen Wochenende konnte Obmann Mario Kendler viele Musiker und Musikerinnen und auch einige Ehrengäste auf der Seeterrasse begrüßen. Zusammen mit Kapellmeister Gerold Huber wurde ein umfangreicher Tätigkeitsbericht über das vergangene Jahr vorgelegt.

Beeindruckend war auch der Bericht der Jugendreferentin Vroni Schnabel, die gemeinsam mit Katrin Lechner ausgezeichnete Arbeit für unsere Nachwuchskünstler und Nachwuchskünstlerinnen leisten.

Nach fünfjähriger, engagierte Tätigkeit als Obmann legte Mario sein Amt zurück. Ebenfalls einzelne Mitglieder des Vorstandes standen zu Wahl. Nach durchgeführter Neuwahl wurde einstimmig Edi Drohojowski als neuer Obmann gekürt. Ebenfalls neu gewählt wurden Katrin Lechner und Kathi Katzensteiner als Obmann-Stellvertreterinnen. Neuer Kapellmeister-Stellvertreter wird Julian Weissensteiner und Kassier-Stellvertreter Anna Weber.

Wir gratulieren recht herzlich zur Wahl und wünschen viel Erfolg im Musikverein Lunz am See!
Herzlichen Dank, dass ihr unser Dorf- und Kulturleben mit eurer Musik bereichert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert