Bgm. Josef Schachner und sein Team
Jahreshauptversammlung des Musikvereins
Jahreshauptversammlung des Musikvereins

Jahreshauptversammlung des Musikvereins

Vergangenen Freitag fand im Restaurant Zellerhof die Jahreshauptversammlung des Musikvereins Lunz am See statt. Obmann Edi Drohojowski und Kapellmeister Gerold Huber berichteten über das erfolgreiche Musikjahr 2023. Ein Highlight des vergangenen Jahres war sicherlich das Bezirksmusikfest im Sommer 2023. Durch zahlreiche Fotos konnte man nochmals in die tolle Stimmung des Festes eintauchen.

Jugendreferentin Vroni Schnabel gab einen Rückblick über die zahlreichen Auftritte und Einsätze der Jungmusikanten und Jungmusikantinnen. Es ist schön zu sehen, dass die Nachwuchskünstlerinnen und Nachwuchskünstler mit so viel Freude musizieren. Mit dieser Freude erspielten sie sich im vergangenen Jahr auch zahlreiche Auszeichnungen.

Es freut uns, dass unsere Gemeinderätin Julia Dinstl den Musikverein in der Funktion als Marketenderin unterstützt.

Wir gratulieren recht herzlich zu diesem erfolgreichen Musikjahr 2023.
Herzlichen Dank, dass ihr unser Dorf- und Kulturleben mit eurer Musik bereichert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert