Bgm. Josef Schachner und sein Team
Großartiger Erfolg für Geri Bachler bei der Jänner-Rallye!
Großartiger Erfolg für Geri Bachler bei der Jänner-Rallye!

Großartiger Erfolg für Geri Bachler bei der Jänner-Rallye!

Der Obmann der Lunzer Wirtschaft Geri Bachler erzielte bei der im Mühlviertel ausgetragenen Jänner Rallye im 96 Teilnehmer starken Feld den ausgezeichneten 17. Gesamtrang und P3 in der Klasse!  Mit seinem Beifahrer Christoph Wögerer brachte Geri den von Franz Sonnleitner betreuten Mitsubishi Evo trotz „jeder Menge Action und einiger Big Moments“ gut ins Ziel. Nach 168 Sonderprüfungskilometern fehlten Geri Bachler und seinem Beifahrer Christoph Wögerer nur 28,3 Sekunden zum Klassensieg.

Laut Veranstalter hatten unglaubliche 140 000 Zuschauer die Sonderprüfungen gesäumt, Weltmeister Walter Röhrl wurde sogar mit der Aussage : „Die Jänner Rallye ist reif für einen Weltmeisterschaftslauf“ zitiert. Es war dies eindeutig das sportlich wertvollste Ergebnis in Geris bisheriger Rallyelaufbahn.

Wir gratulieren zu diesem tollen Ergebnis!

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert