Bgm. Josef Schachner und sein Team
Faschingdienstag – 25 Jahre Narrensuppe
Faschingdienstag – 25 Jahre Narrensuppe

Faschingdienstag – 25 Jahre Narrensuppe

Gestern zum traditionellen Faschingdienstag trafen sich viele Narren am Kirchenplatz. Angeführt von unserer Musikkapelle zogen die kreativ verkleideten Kindergartenkinder und Schüler durch das Ortszentrum und ernteten viel Applaus. Beim Amonhaus und bei diversen Betrieben gab es Süßigkeiten für die Kids und diverse Marschverpflegungen für die erwachsenen Begleiter.

Am Kirchenplatz versorgte das Team der VP die Gäste mit würziger Narrensuppe. Heuer ein besonderer Grund zum Feiern, da wir zum fünfundzwanzigsten Mal unsere Lunzerinen und Lunzer mit Suppe verwöhnen dürfen. Die Most4tler Bierfreunde schenkten dieses Jahr an alle Narren Getränke aus.  In der Raika gab es die traditionellen „Faschingsknacker“ und in den Geschäften gab es Snacks mit Getränken.

Herzlichen Dank den vielen Narren für die Teilnahme am traditionellen Fasching am Kirchenplatz und allen, die bei der Organisation und Bewirtung mitgeholfen haben.

Weitere Fotos findet ihr hier: https://photos.app.goo.gl/h2cVtoz7rBQZCGBN7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert