Bgm. Josef Schachner und sein Team
Die Lunzer Fußballer feierten gleich zwei Mal!
Die Lunzer Fußballer feierten gleich zwei Mal!

Die Lunzer Fußballer feierten gleich zwei Mal!

Gleich an zwei Tagen hintereinander hatten die Fußballer vom ASKÖ THWM Lunz am See am vergangenen Wochenende Grund zum Feiern: Am Freitag lud Nachwuchsleiter Christian Jagersberger zur Sponsorenpräsentation in den Lunzer Turnsaal und am Samstag stand nach pandemiebedingter Pause erstmals wieder eine ASKÖ-Weihnachtsfeier im Zellerhof an.

Die Nachwuchsspieler erhielten dank der Unterstützung der Lunzer Firmen Holzschlägerung Thomas Reichenpfader, Enöckl GmbH, LN Steinteam, Hotel Refugium und THWM neue schwarz-gelbe Trainingsanzüge. Als Highlight des Sponsorenabends gab es ein Match der Nachwuchsspieler gegen die Mütter und ein Völkerballspieler der U16 gegen die Kampfmannschaft. Vielen Dank an Nachwuchsleiter Christian Jagersberger und sein Team!

Bei der Weihnachtsfeier gratulierte Bürgermeister Josef Schachner dem ASKÖ-Obmann Thomas Helmel und seinem Team zur Vereinsarbeit. Wir wünschen den Lunzer Fußballern auch im Jahr 2023 viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert