Bgm. Josef Schachner und sein Team
Der Fahrtendienst „Emil“ kommt nun nach Lunz am See!
Der Fahrtendienst „Emil“ kommt nun nach Lunz am See!

Der Fahrtendienst „Emil“ kommt nun nach Lunz am See!

Dank der Initiative von Vizebürgermeister Hans Strohmayer und der Community Nurse Anita Eibenberger wurde der „Verein zur Erhaltung und Steigerung der Mobilität (Emil-Lunz)“ gegründet.🥳🚘

🚘Emil bringt die interessierten Lunzerinnen und Lunzer von A nach B!
🔜Am 20. Juli um 19:30 wird es in der Bibliothek dazu einen Infoabend geben!

➡️Wie funktioniert „Emil“:⬅️
Du gibst uns dein Wunschziel bekannt und die ehrenamtlichen Emil-FahrerInnen bringen dich sicher an dein gewünschtes Ziel innerhalb des Gemeindegebietes und zu wichtigen Punkten in der näheren Umgebung.
Ob zum 🛍️Einkaufen, wenn du einen 👨‍⚕️Arzttermin hast oder deine Kinder zu⚽ Freizeitaktivitäten gebracht werden müssen – Emil fährt euch!

Nach dem Motto „Emil Lunz ich bin dabei“ haben sich schon eine Anzahl von FahrerInnen bereit erklärt das Projekt mit ihrer Tätigkeit zu unterstützen.🥳

Es freut uns, dass wir den Lunzerinnen und Lunzern schon bald diese Art von Mobilität anbieten können.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert