Bgm. Josef Schachner und sein Team
Bezirkswahlkonvent – Lunzer Kandidat Franz Aigner jun.
Bezirkswahlkonvent – Lunzer Kandidat Franz Aigner jun.

Bezirkswahlkonvent – Lunzer Kandidat Franz Aigner jun.

Am Montag 16.11. fand der Bezirkswahlkonvent mit LH Stv Stephan Perkopf statt. Hierbei wurde die Kandidatenreihung für die Landtagswahl festgelegt. Mit Aigner Franz haben wir auf Platz 5 der Bezirksliste einen Kandidaten aus Lunz, dem wir unsere Vorzugsstimme geben können.

Ein Kommentar

  1. Martin Ploderer

    liebe blogger, ich freue mich sehr, ab sofort wieder rasch und aus erster hand über das gemeindegeschehen informiert zu sein. für eure anspruchsvolle aufgabe wünsche ich euch viel erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert