Bgm. Josef Schachner und sein Team
4. Adventsonntag – Franz Aigner
4. Adventsonntag – Franz Aigner

4. Adventsonntag – Franz Aigner

Liebe Lunzer und Lunzerinnen!
Ich habe heute die Möglichkeit mich kurz bei euch vorzustellen.
Mein Name ist Aigner Franz, ich bin 36 Jahre und bewirtschafte gemeinsam mit meiner Familie einen Land und forstwirtschaftlichen Betrieb.


Meine Hobbys sind die Kothbergtaler Schuhplattler, wo ich Obmann bin und die Jagd.
Als Gemeinderat darf ich in Lunz aktiv an der Gestaltung der Gemeinde teilnehmen.
Auf Bezirksebene habe ich die Funktion des Bezirksbauernratsobmann. Auch in der Interessensvertretung bin ich als Kammerobmann-Stellvertreter in der Bezirksbauernkammer Scheibbs tätig.


Bei den kommenden Landtagswahlen am 29. Jänner 2023, habe ich die Möglichkeit den südlichen Teil des Bezirks auf der Regionalliste zu vertreten. Ich wurde hier auf Listenplatz 5 gesetzt und würde mich über eine Vorzugsstimme sehr freuen.


Ich wünsche euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und frohe Festtage.

Franz Aigner mit Familie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert